FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Granada

Granada

Gewinnspiel

FM4 Private Sessions mit Granada

Die frisch gekürten Gewinner des Alternative Amadeus Awards kommen zu dir nach Hause und spielen ein Privat-Konzert für dich und deine Freund*innen.

„Wir haben geschaut das wir immer ein bisschen mehr rausholen aus dem was wir machen und ständig wachsen daran. Das Schöne ist ja, man ist ja nie perfekt in dem was man macht und kann immer wieder Sachen ausprobieren und ein bisschen streben nach dem, was man selbst als Perfektion empfindet“, meint Thomas Petritsch, Frontman und Sänger von Granada über seine Band anlässlich der Auszeichnung bei den Amadeus Awards in der Kategorie „Alternative“.

2015 hat Thomas Petritsch das erste Mal auf FM4 sein Projekt Granada vorgestellt, letztes Jahr ist das dritte Album „Unter Umständen“ erschienen. Ein kollaboratives Album, das die verschiedenen Einflüsse und musikalischen Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder vereint. Studioarbeit ist das eine, aber Granada leben vom Kontakt mit dem Publikum, ob bei einem Heimspiel-Konzert in Graz oder als Headliner auf dem Donauinselfest. „Es ist das ‚erfüllendste‘, wenn Leute zu Konzerten kommen und happy sind bei den Konzerten!“, sagt der Musiker. Diesmal müsst ihr nicht zur Band kommen, denn die Band kommt zu euch nach Hause!

Lade Granada zu Dir nach Hause ein

Habt ihr einen Outdoor-Space, in dem an einem Nachmittag eine 5-köpfige Live-Band Platz hat? Ein Garten, eine Terrasse, Garage oder Scheune – einen Ort im Freien bei euch zu Hause, wo maximal 30 eurer Freund*innen und die fünf Mitglieder von Granada Platz haben?

Dann schreibt uns an game.fm4@orf.at oder via Whatsapp (+43 664 8284444 ) oder nutzt einen unserer Social-Media-Kanäle (#FM4PrivateSessions nicht vergessen) und schickt eure Einladung für die FM4 Private Session mit Granada. Schickt uns ein kurzes Video (oder auch Fotos), in dem ihr euch vorstellt und zeigt uns eure Location für die FM4 Private Session mit Granada. Kleiner Tipp: Je detaillierter eure Einladung, desto eher seid ihr in der engeren Auswahl. Telefonnummer und Wunschtermin angeben nicht vergessen!

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus

Die Sessions werden am Nachmittag stattfinden, damit es zu keinen Problemen mit euren Nachbar*innen kommt. FM4 wird gemeinsam mit der Band die Locations der FM4 Private Sessions auswählen. Wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Die Termine sind:

  • Freitag, 27.5.
  • Samstag, 28.5.
  • Sonntag, 29.5.

Einsendeschluss ist Sonntag, 15. Mai, 18 Uhr! Die Gewinner*innen werden bis Mittwoch, 18. Mai, im Laufe des Tages kontaktiert.

Aktuell: