FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Oska

Hanna Fasching

Gewinne eine FM4 Private Session mit OSKA

Der Sommer ist da und OSKA macht sich auf die Reise quer durch Österreich! Du hast Lust, dass sie für dich und deine Freundinnen und Freunde ein exklusives Konzert spielt? Dann lade die Musikerin zu dir nach Hause ein!

Ein paar Dinge stehen schon fest, bevor sich OSKA auf die Reise quer durch Österreich zu euch nach Hause zu den FM4 Private Sessions machen wird: zum einen, dass sie sich einen kleinen Verstärker zulegen wird, den sie eigentlich schon immer haben wollte und der sie von nun an auf ihren Konzerten begleiteten wird, und des Weiteren, dass sie nicht nur ihre eigenen Songs von ihrem Debütalbum „My world, My love, Paris“ spielen wird, welches im Februar 2022 erschienen ist, sondern auch, dass ein paar Coverversionen auf ihrer Setlist sein werden. „Both Sides Now“ von Joni Mitchell wird OSKA mitbringen oder aber auch den ein oder anderen Song von Bob Dylan, aber mehr wird an dieser Stelle hier nicht verraten.

OSKA auf Tour: alle Termine von Amsterdam bis Zagreb

Ein bisschen geht es für OSKA auf diesen FM4 Private Sessions auch wieder back to the roots, denn bevor die gebürtige Oberösterreicherin Musik veröffentlichte, war sie jahrelang als Straßenmusikerin unterwegs. Und wo lernt man das Livespielen besser als ganz ohne Bühne und direkt auf Augenhöhe mit dem Publikum? Genau das ist es, was die Musikerin an solchen Konzerten liebt: den unmittelbare Kontakt zu den Zuhörer:innen.

OSKA ist auf jeden Fall bereit und freut sich darauf, euch mit Gitarre und ihrem nagelneuen Verstärker zu besuchen!

Lade OSKA zu dir nach Hause ein!

Wäre es nicht wunderbar, wenn OSKA zu euch nach Hause kommt und für dich und maximal 30 lieben Freund:innen eine exklusives Konzert spielt? Zum Beispiel in eurem schönen Garten, auf der Terrasse oder in einer alten Scheune?

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – sieht doch gleich besser aus

Dann schreibt uns an game.fm4@orf.at oder nutzt einen der Social-Media-Kanäle (#FM4PrivateSessions nicht vergessen) und schickt eure Einladung an OSKA. Wir freuen uns über ein paar Fotos und Videos von eurem Zuhause, das für einen Nachmittag zur Konzertlocation umfunktioniert werden soll. Noch ein Tipp: Je detaillierter eure Einladung, desto eher seid ihr in der engeren Auswahl. Telefonnummer und Wunschtermin angeben nicht vergessen!

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail

Die FM4 Private Sessions finden am Nachmittag statt, damit es zu keinen Problemen mit euren Nachbarn kommt. OSKA und wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Die Termine sind:

  • Freitag, 1. Juli 2022
  • Samstag, 2. Juli 2022
  • Sonntag, 3. Juli 2022

Einsendeschluss ist Sonntag, 19. Juni, 18 Uhr! Die Gewinner*innen werden innerhalb des 22. Juni kontaktiert.

Aktuell: