FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Publikum auf einem Festival

Radio FM4

mach den großen Test!

Welches Festival bist du?

Wolltest du schon immer wissen, welches Festival du eigentlich bist? Dann bist du hier genau richtig, denn hier erfährst du es. Anonym und garantiert ohne jegliche Konsequenzen. Keine Diagnose, keine Therapie-Vorschläge, einfach machen und Bescheid wissen.

Testen, testen, testen!

Führende Expertinnen-Gattinnen und Experten-Gatten, Wissenschaftler*innen und deren Schüler*innen haben hier leider nicht mitgearbeitet, aber die FM4 Redaktion kann auf jahrelange Festival-Expertise und Erfahrung zurückgreifen und hat in relativ kurzer Zeit diesen Test zusammengestellt. Außerdem kostet sie weniger.

Von gmiatlich bis org, von kühlen Wiesen bis heißer Asphalt

Welches Festival du am Ende bist, hängt natürlich von deinen Vorlieben, aber auch von deiner eigenen Festival-Erfahrung ab. Und schon klar, manchmal dümpelt man am liebsten gechillt mit Bier und Freund*innen im Bergbach mit Trinkwasserqualität, dann will man aber wieder im staubigen Moshpit vor der Bühne pogen und headbangen. Eine schizophrene Lage tut sich auf. Aber so ist es halt auf Festivals. Kannst du also auch mehrere Festivals sein? Nein. Das wäre unnatürlich und außerdem lässt es sich technisch nicht machen.

Und schon Lust bekommen? Dann leg mal los! Und keine Angst: Wir verraten dein Ergebnis niemandem! Muaahaahaaahihihihhahaahahaaaaaa!!!!

Aktuell: