FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Neues FM4 Studio

Radio FM4

Dein Ferialjob in der FM4 Morning Show

FM4 sucht in den Schulferien Verstärkung für das Morning Show Team. Du suchst noch nach einem Sommerjob? Interessiert für Radio FM4? Magst Musik und Mitreden und zwar so, dass es alle hören?

Du bist schlagfertig und hast keine Angst vor Mikrofonen und Stuart Freemans Hund Maxi? Du hast eine Story, nicht nur auf Insta sondern in real life. Dann bist du bei uns richtig.

Wir haben einen Platz für dich. Wir stehen früh auf und sind früh fertig. Arbeitsplatz ist das FM4 Studio im ORF Mediencampus am Küniglberg in Wien.

Wie funktioniert’s?

Bewirb dich jetzt für ein Sommer-Praktikum! Erzähl uns, wer du bist und was du so machst und was du machen möchtest. Per Video- oder Audionachricht an die FM4 WhatsApp Nummer 0664/8284444, per Mail mit Downloadlink an fm4@orf.at oder gerne auch über einen unserer anderen Social Media Kanäle!

Du solltest ab Mitte Juli mehrere Wochen, jeweils Montag bis Freitag, für uns Zeit haben, ein klassischer aber doch ganz spezieller Sommerjob also! Pro Monat bezahlen wir übrigens 500 Euro!

Einsendeschluss ist am 7. Juli, um 12 Uhr. Vergiss bitte nicht, deinen vollen Namen, eine Mailadresse und deine Telefonnummer mitzuschicken, damit wir dich erreichen können.

Aktuell: