FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kraftklub

Philipp Gladsome

Hier kannst du Tickets zum Kraftklub-Konzert gewinnen!

Am 19. November machen Kraftklub mit ihrer „Kargo“-Tour Station in der Wiener Stadthalle. Hier gibt’s letzte Stehplatz-Tickets zu ergattern!

Eben noch hieß es „Bye, Bye, Kummer“, als Felix Kummer seinen Ausflug in eine recht erfolgreiche Solo-Karriere mit einem letzten Österreich-Konzert in der Wiener Arena ausklingen ließ.

Dieses Arena-Konzert war der Ersatz für seinen abgebrochenen Auftritt beim FM4 Frequency - eine Unwetterwarnung hatte ihm und dem Publikum einen Strich durch die Rechnung gemacht - und noch recht kurzfristig in den Tourplan eingeschoben worden. Es war in kürzester Zeit ausverkauft.

Jetzt geht’s für Felix Kummer zurück zu seiner Band. Das neue Kraftklub-Album wird „Kargo“ heißen und erscheint heute, am 23. September. Wir stellen es euch natürlich auch demnächst hier auf FM4 vor.

Die dazugehörige Tour ist schon bevor das Album draußen ist in vielen Orten ausverkauft. Für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es noch Sitzplatz-Tickets. Das ist natürlich auch toll, aber wer jemals auf einem Kraftklub-Konzert war, weiß: Bewegung ist Pflicht!

Wir haben für euch deshalb die letzten Stehplatz-Tickets zum Konzert am 19. November reserviert!

Tickets gewinnen!

„Ein Song reicht“ heißt die erste Single aus Kargo, mit der sich Kraftklub vor ein paar Monaten in gewohnt weißen Poloshirts zurückgemeldet haben. Und ganz frei zu diesem Songtitel auch unsere Aufgabe: Wenn wirklich ein Song reichen würde - jaja, wir wissen, tut er nicht, aber wenn! - welcher Kraftklub-Song wär das denn? Und warum?

Deine Antwort schickst du bitte per Mail an game.fm4@orf.at. Deinen Namen nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 6. Oktober, 10 Uhr.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

mehr Musik:

Aktuell: