FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Camo & Krooked vor dunklem Hintergrund

Andrea Blesakova

Camo & Krooked gehen auf Tour und wir verlosen Tickets

Nach 5 Jahren Pause beschallen Camo & Krooked nun endlich wieder heimische Tanzflächen und gehen auf Österreichtour. Wir verlosen Tickets für alle Termine!

Das Warten hat ein Ende! Denn nach einer fünfjährigen Pause packen die über alle internationalen Drum&Bass-Horizonte bekannten elektronischen Superproducer nun endlich wieder ihre Plattenkoffer und machen sich auf den Weg quer durch Österreich und kommen in einen Club in deiner Nähe. Salzburg, Graz, Innsbruck, Vorarlberg, Wien und Linz stehen auf dem Programm.

Auch wenn die beiden DJs und Producer den Turntables für eine Zeit lang den Rücken gekehrt haben, untätig war das Duo jedoch keinesfalls! So haben sie seither 12 Singles, ein Live-Orchester-Album und diverse Remixes veröffentlicht, sowie mit der Gründung ihres Labels „Modus“, zusammen mit ihrem langjährigen Freund und Kollaborationspartner Mefjus, ein neues Herzensprojekt ins Leben gerufen, welches auf gefeiert werden muss. Aus diesem Grund findet am 5. November die erste Modus-Labelight im Wiener Gasometer statt, welche von den frühen Abend- bis in die Morgenstunden die Vision des Labels auf audiovisueller Ebene zelebrieren wird.

Verlosung

Ihr würdet gerne mit Camo & Krooked eine Nacht lang feiern? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, jeweils 1x2 Tickets für einen der untenstehenden Termine zu gewinnen. Bitte beantwortet uns folgende Frage und schreibt auch dazu, zu welcher Show ihr kommen wollt.

Bei welchem legendären UK-Label haben Camo & Krooked ihren Durchbruch geschafft?

Die Antwort lautete Hospital Records.

Das Gewinnspiel ist nun beendet, die Gewinner*innen wurden per Mail verständigt!

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Alle Termine der Camo & Krooked Tour:

  • 08. Okt. SALZBURG - Rockhouse
  • 14. Okt. GRAZ – Orpheum
  • 15. Okt. DORNBIRN – Conrad Sohm
  • 21. Okt. INNSBRUCK – Music Hall
  • 05. Nov. WIEN – MODUS LABEL NIGHT b2b Mefjus – Gasometer
  • 11. Nov. LINZ - Posthof

mehr Musik:

Aktuell: