FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kinetical & P.tah

KS

25 Jahre Radiokulturhaus

FM4 Blockparty mit Duzz Down San

Gute Beats und gute Gäste: Anlässlich von 25 Jahre ORF Radiokulturhaus Wien gibt es im Rahmen der FM4 Blockparty am 13. Oktober exklusive Hiphop-Sessions.

Ausgewählte Acts laden ihrerseits ausgewählte Kollabopartner*innen und Freund*innen ein, um mit ihnen live in Bild und Ton zu performen. Nach erfolgreichen Ausgaben mit Eli Preiss, Slav und der Honigdachs-Bande (alle Videos davon gibt’s immer noch hier zu sehen) haben wir jetzt das Label Duzz Down San gebeten, die nächste FM4 Blockparty zu hosten.

Wir bekommen da also eine Kombination aus HipHop, Gegenwartselektronik und Rap live im Radiokulturhaus präsentiert, alles frei nach dem Motto: Gemeinsam ist besser.

Diesen Spirit hält das Label Duzz Down San schon lange hoch. Beat-Produzent*innen, Instrumentalist*innen, MCs und DJs arbeiten da seit mittlerweile 14 Jahren an Soloveröffentlichungen wie an gemeinsamen Projekten, Clubabenden und Labelnights.

Und genau diesen Spirit führen wir am 13. Oktober gemeinsam mit den Duzz Down San-Acts Kinetical & P.tah, Faces x Mirac, Von Seiten der Gemeinde, Nødstop und Mo Cess im Radiokulturhaus weiter – mit Beats zwischen 73 und 173 BPM. Bei Duzz Down San geht das nämlich alles super smooth zusammen.

Wir übertragen die FM4 Blockparty mit Duzz Down San hier live im Videostream.

Tickets gewinnen!

Tickets zur FM4 Blockparty mit Duzz Down San am Donnerstag, 13.10.2022, 20:00 im ORF RadioKulturhaus gibt es nicht zu kaufen, sondern nur hier zu gewinnen!

Dafür musst du möglichst genau schätzen: Wieviele karierte Blätter sind auf diesem Block noch übrig?

Block

Radio FM4

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei. Ganz genau 53 karierte Blätter sind auf diesem Block noch übrig!. Die Gewinner*innen wurden per Mail verständigt.

Aktuell: