FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ferdinand

Maite Kalita

tickets gewinnen!

Ferdinand verabschiedet auf Tour sein altes Ego Left Boy

Gewinn Tickets für die Österreich-Stopps der „Thank You Left Boy Tour“!

Die Sache mit der Kunstfigur Left Boy und wie er beschloss, unter seinem bürgerlichen Vornamen Musik zu machen, hat uns Ferdinand an dieser Stelle schon einmal ausführlich erklärt. Die Ankündigung, sich mehr auf deutschsprachige Songs zu konzentrieren, ist in der Zwischenzeit Wirklichkeit geworden, in den letzten Monaten gab es zahlreiche Singles, die diese Veränderung reflektiert haben.

Jetzt geht Ferdinand auf Tour und lässt dabei noch ein letztes Mal sein „fka“ hochleben. Die Thank You Left Boy Tour macht insgesamt 12 Stopps, am Anfang und am Ende auch in Österreich:

2. Dezember 2022 – Posthof Linz
17. Dezember 2022 – Gasometer Wien

Für diese zwei Ferdinand-Konzerte gibt es jetzt jeweils 2x2 Tickets zu gewinnen.

Woran erinnerst du dich, wenn du an die Musik von Left Boy denkst?

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner*innen wurden per Mail verständigt.

mehr Musik:

Aktuell: