FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christoph Fritz auf der FM4 StandUp-Bühne

radio fm4 / Gersin Paya

video

Christoph Fritz in der FM4 Happy Hour

Das wohl lustigste Babyface Österreichs – Christoph Fritz – war zu Gast auf der FM4 Stand-up Bühne. Dort hat er mit uns seine Gedanken über Liebe, Sex und Kondome im Tuppergschirrl geteilt. Hier geht’s zum Video.

Auch Julia Brandner stand schon auf der FM4 Stand Up Bühne.

Es ist nicht die energiegeladene, nervenzerfetzende Bühnenpräsenz, mit der Christoph Fritz sein Publikum umhaut. Etwas unbeholfen steht er da, fast, als hätte ihn jemand gegen seinen Willen auf die Bühne geschoben. Doch genau diese erschrockene, leicht stotternde Art macht Christoph Fritz und seine Comedy aus. Auf der FM4 Stand-up Bühne zeigt er Auszüge aus seinem neuen Programm „Zärtlichkeit“, in dem er sich auf die Suche nach menschlicher Nähe begibt. Er, der seiner Mama die Hand schüttelt, wenn er sie trifft, und der sich über den Erhalt von Spammails so sehr freut, dass er sich beim Absender dafür bedankt. Inklusive „one hand“-Taschentuch-Trick!

Alle Termine & Tickets für Christoph Fritz Live findest du hier.

In der neuen Sendung FM4 Happy Hour präsentieren wir die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Die nächsten Termine:
• Maria Muhar & Berni Wagner (19. Oktober)
• Sonja Pikart & Romeo Kaltenbrunner (16. November)
• Tereza Hossa & Josef Jöchl (7. Dezember)

mehr Happy Hour:

Aktuell: