FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

HVOB

Andras Jakwerth

HVOB spielen ein FM4 Überraschungskonzert!

Die FM4 Überraschungskonzerte sind zurück, und niemand geringerer als HVOB wird demnächst für euch so ein Gratis-Konzert spielen! Und zwar am Samstag, 29. Oktober, im Treibhaus in Innsbruck.

Ein paar Mal im Jahr, in unregelmäßigen Abständen, finden sie statt, die FM4 Überraschungskonzerte. Dabei bringen wir Bands, die sonst meistens in größeren Locations spielen, in eher ungewöhnliche Veranstaltungsorte in deiner Nähe. Bei gratis Eintritt. Aber klarerweise nur für so viele Gäste, wie dort auch Platz haben. Gut und früh informiert zu sein, zahlt sich also aus.

Demnächst irgendwo, irgendwann: HVOB!

Für das Elektronic-Duo HVOB war 2022 ein ganz besonderes Jahr. Nicht genug, dass sie mit ihrem Album „Too“ auf großer Österreich-Tour waren, mit dem Checkfest haben sie sich gleich noch ihr eigenes Festival gebastelt.

Und jetzt, wo langsam aber sicher der Herbst ins Land zieht, wird es Zeit für nochmal was Besonderes: HVOB beenden die Pause der FM4 Überraschungskonzerte (was sich insofern gut trifft, als wir sie auch für das bisher letzte, damals noch vor Corona, lang ist’s her, gewinnen konnten)!

Wann und wo genau die beiden auftreten werden, das erfährst du als erstes, wenn du dich bei unserem Überraschungskonzert-Newsletter anmeldest oder uns aufmerksam auf unseren Social Media Kanälen folgst!

Und jetzt ist es raus!

FM4 Überraschungskonzert mit HVOB
Samstag, 29. Oktober 2022
Treibhaus Innsbruck
Gratis Einlass ab 20:30 Uhr - first come, first served!

Alle Infos zur Anmeldung findest du auf fm4.orf.at/ueberraschungskonzert!

Aktuell: