FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Berni Wagner

Radio FM4

fm4 happy hour

Berni Wagner in der FM4 Happy Hour

Berni Wagner mag keine Hunde. Warum, das erzählt er uns auf der FM4 Stand-Up-Bühne. Hier geht’s zum Video.

Auch schon auf der FM4 Bühne gestanden: Julia Brandner, Christoph Fritz und Maria Muhar

Wenn Berni Wagner improvisiert, kommt das vom Herzen - nicht vom Hirn: Und dafür können wir ihn nur lieben. Auf der FM4 Stand-Up-Bühne klärt er uns auf über die Beziehungsformen des Spätkapitalismus, lästert über Möpse (die Hunderasse natürlich) und analysiert obendrauf, was deren Sterben mit der Klimakrise zu tun hat und warum Hunderassismus ok ist. „Das ist besser als jede Wohnungsparty, auf der ich je war“, so sein fulminantes Fazit - und wir können nur zustimmen.

Berni Wagner ist momentan mit seinem vierten Soloprogramm „Gálapagos“ zu sehen, für den er 2022 den Österreichischen Kabarettpreis gewonnen hat. Alle Termine & Tickets findest du hier.

In der neuen Sendung FM4 Happy Hour präsentieren wir die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Die nächsten Termine:
• Sonja Pikart & Romeo Kaltenbrunner (16. November)
• Tereza Hossa & Josef Jöchl (7. Dezember)

mehr Happy Hour:

Aktuell: