FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Maria Muhar

Radio FM4

fm4 happy hour

Maria Muhar in der FM4 Happy Hour

Die gelernte Köchin Maria Muhar war zu Gast auf der FM4 Stand-Up-Bühne und hat uns erzählt, warum sie eigentlich so grantig ist. Hier geht’s zum Video.

Auch schon auf der FM4 Bühne gestanden: Julia Brandner, Christoph Fritz und Berni Wagner

Niemand rantet so leidenschaftlich über das bürokratische Spießbürgertum wie Maria Muha. Vielleicht, weil die gelernte Köchin neben ihrer Karabett- und Autorinnenkarriere selbst manchmal die Gulaschkanone für die Wirtschaftskammer in der Skylounge bedient. Tja, was man nicht alles tut, damit das AMS endlich eine Ruhe gibt. Das und mehr gibt’s in einem Auszug aus ihrem aktuellen Soloprogramm „Storno“ auf der FM4 Stand-up-Bühne.

Maria Muhar ist zurzeit mit ihrem ersten Kabarettprogramm „Storno“ unterwegs. Tickets & Termine findest du hier.

In der neuen Sendung FM4 Happy Hour präsentieren wir die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Die nächsten Termine:
• Sonja Pikart & Romeo Kaltenbrunner (16. November)
• Tereza Hossa & Josef Jöchl (7. Dezember)

mehr Happy Hour:

Aktuell: