FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Maria Muhar

Radio FM4

fm4 happy hour

Maria Muhar in der FM4 Happy Hour

Die gelernte Köchin Maria Muhar war zu Gast auf der FM4 Stand-Up-Bühne und hat uns erzählt, warum sie eigentlich so grantig ist. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Niemand rantet so leidenschaftlich über das bürokratische Spießbürgertum wie Maria Muha. Vielleicht, weil die gelernte Köchin neben ihrer Karabett- und Autorinnenkarriere selbst manchmal die Gulaschkanone für die Wirtschaftskammer in der Skylounge bedient. Tja, was man nicht alles tut, damit das AMS endlich eine Ruhe gibt. Das und mehr gibt’s in einem Auszug aus ihrem aktuellen Soloprogramm „Storno“ auf der FM4 Stand-up-Bühne.

Maria Muhar ist zurzeit mit ihrem ersten Kabarettprogramm „Storno“ unterwegs. Tickets & Termine findest du hier.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: