FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Sonja Pikart in der FM4 Happy Hour

FM4

Sonja Pikart in der FM4 Happy Hour

Sonja Pikart nimmt uns bei ihrem Stand-up-Auftritt mit auf eine Sex Positive Party. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Was passiert eigentlich auf einer Sex Positive Party? Im folgenden Set erklärt uns Sonja Pikart, dass es dabei um mehr geht als ums fröhliche Vögeln im Club. Eine Lehrstunde über die menschliche Sexualität, Darkrooms und die Kinks dieses Landes.

Sonja Pikart erhielt den österreichischen Kabarettförderpreis 2019 und war Finalistin beim „Prix Pantheon 2020“. Aktuell ist sie mit ihrem Programm „Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand“ live zu sehen. Termine & Tickets findet ihr hier.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: