FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Comedian Josef Jöchl

radio FM4

Happy Hour

Josef Jöchl in der FM4 Happy Hour

Josef Jöchl – zweifelsohne lustigster Tiroler Wiens - hat auf der FM4 Stand-up Bühne ordentlich eingeheizt. Hier geht’s zum Video.

Spoiler!

Am 11. Jänner starten wir in die Comedy-Saison 2023 mit der FM4 Stand-up Bühne und den famosen Comedians Tereza Hossa und Antonia Stabinger!

Sei mit deinen Freunden live dabei im Publikum! Melde dich an unter: fm4@orf.at

In zehn Minuten kann man viel von Josef Jöchl lernen. Der Mann, der schon als "die schwule Lisa Eckhart“ betitelt wurde, klärt in einem pointendichten Set über Fragen auf, die man sich bestimmt noch nie gestellt hat: Was ist das „schlechteste“ Obst der Welt? Welche Vorteile haben Gesichtstattoos? Und was bitte is(s)t ein „Sexytarier“?

Josef Jöchl ist Mitbegründer des politisch-korrekten Comedy Clubs PCCC* und ist aktuell mit seinem Programm „Die kleine Schwester von Nett“ live zu sehen. Außerdem veranstaltet er seit Neuem gemeinsam mit Benedikt Mitmannsgruber das Comedy-Event „Die süße Show“. Alle Termine & Tickets findet ihr hier.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: