FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2022: Band/Musiker*in des Jahres

Die letzten Tage des Jahres sind angebrochen. Zeit für die Auswertung eurer Jahresendabstimmung! Wer war eure Band/Musiker*in des Jahres?

Erst kürzlich hat er mit „Wie die Nocht noch jung wor“ sein vielbeachtetes, drittes Album veröffentlicht; nun habt ihr Voodoo Jürgens dafür zu eurem Musiker des Jahres gekürt. Wie gut, dass er 2023 auf einer riesigen Tour unterwegs sein wird und viele von uns ihm unsere Liebe auch live zeigen werden können.

Mit Bilderbuch und Wanda auf Platz 2 und 3 sind die Top 3 eures musikalischen Acts des Jahres diesmal fest in heimischer Hand. Und neben internationalen Stars wie Rosalía und Taylor Swift haben es auch ein paar Newcomer*innen wie Wet Leg oder die Leftovers auf Anhieb gleich in eure Top 10 geschafft!

Band/Musiker*in des Jahres

1. Voodoo Jürgens
2. Bilderbuch
3. Wanda
4. Taylor Swift
5. Leftovers
6. Wet Leg
7. Harry Styles
8. Sharktank
9. Yasmo & die Klangkantine
10. Rosalia

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2022!

Aktuell: