FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2022: Location des Jahres

Man musste nicht mehr so viel zuhause bleiben in diesem Jahr. Aber wo seid ihr eigentlich am liebsten hin?

Bereits in früheren Jahren stand das Werk am Wiener Donaukanal immer ganz oben in eurer Liste der meistgeliebten Partylocations des Jahres. Vor zwei Jahren wurde derselbe Club dann zum „meistvermissten Club 2020“, im Jahr darauf wurde er - aufgrund von ehschonwissen - von Home Partys, Parks und anderen Outdoor Locations abgelöst.

Die kuschelige Couch wurde 2022 wieder nach hinten verdrängt - ihr wolltet alle wieder zurück auf die Dancefloors. In der heurigen Top-10-Liste bemerken wir mit der großen Ausnahme der Grazer Kombüse aber einen extrem starken Wien-Überhang - komm schon, restliches Österreich, da geht doch nächstes Jahr sicher mehr?

Location des Jahres

1. Das Werk
2. Arena Wien
3. Daheim / Couch / Bett
4. The Loft
5. Usus am Wasser
6. Kombüse, Graz
7. Wuk
8. Fluc
9. Donauinsel
10. Grelle Forelle

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2022!

Aktuell: