FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

AZE

Amelie Strobl

video

Die FM4 Session mit Aze

Beyza Demirkalp und Ezgi Atas sind Aze, machen dreamy-sanfte Musik und haben für uns eine exklusive FM4 Session gespielt.

Von Christoph Sepin

Das Duo Aze hat mit „Hotline Aze“ letztes Jahr eines der besten Comfort-Music-Alben 2022 veröffentlicht. Beyza Demirkalp und Ezgi Atas schreiben Musik der Selbst- und Weltbeobachtung, der Anti-Anxiety, der sanft-wolkigen Melodien und raffiniert konstruierten Kompositionen.

Die FM4 Sessions gibt es jeden Samstag von 16 bis 17 Uhr auf Radio FM4 und für 7 Tage im Player zu hören.

Diesen dreamy Sound haben uns Aze in erweiterter Bandkonstellation für eine exklusive FM4 Sessions ins Studio 2 im Wiener Funkhaus mitgebracht. Traumhaft auch die Visuals für die Show, Projektionen hüllen den Raum in sanftes Licht, dazwischen die Musiker*innen mit ihren Instrumenten.

„Wir haben uns urwohl gefühlt“, erzählen Aze über ihre FM4 Session, „auch mit dem Lighting, das hat sehr gut zu unserem Vibe gepasst“. Sie wollten maximal flexen, sagt das Duo, das sich im Studio 2 an Sessions von Bands wie zum Beispiel Daughter erinnert fühlten. „Let’s go!“

Ein ganz besonders stimmiges Konzert von einer ganz besonderen Band, perfekt dafür, um gute Vibes in euer Wochenende zu bringen.

FM4 Sessions mit Aze und Jamie T

Eine zweite FM4 Session gibt es diesen Samstag vom britischen Musiker Jamie T, der uns im November 2016 besucht und exklusiv ein paar Songs gespielt hat.

Samstag, 7. Jänner 2023, 16 bis 17 Uhr auf Radio FM4 und für 7 Tage im FM4 Player

mehr FM4 Sessions:

Aktuell: