FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Reginald Bärris, Happy Hour

FM4

happy hour

Reginald Bärris verarbeitet seinen Österreich-Kulturschock in der FM4 Happy Hour

Der US-Amerikaner Reginald Bärris ist der erste englischsprachige Comedian in der FM4 Happy Hour! In seinem Set wagt er den Versuch, sich die größten Ungereimtheiten des Austrian Way of Life zu erklären.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentieren wir die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

“Ma’am, your dog just pissed on my groceries? They don’t teach you that on Duolingo.” Reginald Bärris hält sich schon seit 2014 in Wien auf und natürlich ist es eine feine Stadt. Aber in manchen Alltagssituation fehlt das passende Deutsch-Vokabular dann doch. Und auch sonst geht es für einen US-Amerikaner hier mitunter sehr skurril zu - wie etwa bei dem kettenrauchenden Beamten der MA35, der wütend Dokumente stempelt. Das ganze Set, das durchaus mehr zu bieten hat als nur österreichische Eigenheiten, gibt es hier zu sehen:

Reginald Bärris’ Patentante hat ihn 2014 aus den USA nach Österreich geholt, um seine Karriere in der klassischen Musik anzukurbeln. Jetzt ist er ein up-and-coming Vollzeit-Comedian. Er war bereits in über 60 Städten in 22 Ländern zu sehen – mit ausverkauften Shows überall in Europa. Sein Programm „INSTANT CLASSIC“ präsentiert er aktuell im Kabarett Niedermair und jeden Freitagabend wartet er im Shebeen International Pub mit feinster, zynischer Comedy auf.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

Diskutiere mit!

mehr Happy Hour:

Aktuell: