FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Lindner Traktor

Lindner / Radio FM4

jetzt abstimmen!

Pimp my tractor – Wer hat den schönsten Traktor entworfen?

Der Lindner-Traktor „LW 20 N“ wurde in den späten 50ern bis Anfang der 60er produziert und wird für den oder die glückliche Gewinner*in restauriert und im eigenen Design foliert.

Die einen sammeln Sneaker, die anderen Traktoren. Nur eines von beiden eignet sich für eine feuchte Wiese im Frühsommer!

Für die Freund*innen klassischer Traktoren haben wir hier etwas ganz Spezielles zu gewinnen: Einen Lindner „LW 20 N“ mit 2-Zylinder-Motor und 20 PS. Es handelt sich um ein Unikat, das grundsätzlich einsatzfähig ist, für die Arbeit in der modernen Landwirtschaft ist der Oldie aber natürlich nur bedingt geeignet. Umso praktischer, dass du dein künftiges Schmuckstück aber selbst designen kannst!

Lindner Logo

Werbung

Zur Verfügung gestellt von Lindner Traktoren

Wir wollten von euch euren Entwurf, in welchem Design euer Traktor gestaltet werden soll. Eine Jury hat aus den wirklich vielen, vielen Einsendungen die besten drei Designs ausgewählt. Diese drei Finalist*innen stellen wir euch im Lauf der Woche noch im Radio genauer vor.

Hier könnt ihr online ab sofort darüber abstimmen, welcher Entwurf euch am besten gefällt und wer demnächst ein nach diesem Entwurf foliertes Unikat eines Lindner „LW 20 N“ in der Garage stehen hat!

UPDATE 30. April: Die Abstimmung ist vorbei!

Aktuell: