FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Promofoto Mavi Phoenix

Angelo Kaiser

FM4 Private Session

Gewinne eine FM4 Private Session mit Mavi Phoenix

Die Lovestory zwischen Mavi Phoenix und der FM4 Community erreicht einen neuen Höhepunkt: Mavi kommt zu dir nachhause und spielt eine exklusive FM4 Private Session für dich und deine Lieblingshomies.

Wer besonders intime Konzertmomente zu schätzen weiß und sich nicht geniert, laut mitzusingen, sollte sich unbedingt sofort ans Bewerbungsschreiben setzen. Mavi Phoenix wird in ein paar Wochen sein neues Album „biggest asshole in the room“ releasen. Damit und mit seiner Gitarre im Gepäck kommt er zu euch nachhause.

„Ich glaub es ist der perfekte Rahmen, um auch mal miteinander zu reden und sich kennenzulernen“, sagt Mavi. „Ladet mich ein und wir werden eine unvergessliche Zeit haben.“ Willst du einer der ersten Menschen sein, die Mavis neues Album live zu hören bekommen? Bist du textsicher bei den alten und neuen Weltscheiben? Bist du ein Mavi Phoenix Fan durch und durch?

Dann erfüllst du alle Voraussetzungen, um Mavi zu dir nachhause einzuladen. Ausreichend Platz für ein kleines Heimkonzert, für dich und deine liebsten Menschen wäre auch nicht schlecht. „Am liebsten würd ich am Strand spielen, aber ich glaub das wird bissi schwierig“, sagt Mavi. Er freut sich vor allem drauf, Leute kennenzulernen die „das echt fühlen“ und hat schon verraten, dass er auch liebend gern eure Songwünsche erfüllt.

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – Sieht doch gleich besser aus.

FM4 Private Sessions mit Mavi Phoenix

Bist du stolze*r Besitzer*in einer großen Gartenhütte, die sich perfekt zum Miniclub umfunktionieren lässt? Oder hast du eine Garage, die sonst als Proberaum dient? Nette Nachbar*innen, die es nicht stört wenn’s in deinem Wohnzimmer ein bisserl lauter zugeht? Hast du vielleicht einen netten Garten, mit überdachtem Bereich, falls der Regen auch mit dabei sein will? Oder gibt’s bei dir zuhause sogar so etwas wie eine kleine Bühne?

Dann schreib uns an game.fm4@orf.at oder via Whatsapp (+43 664 8284444) oder nutzt einen unserer Social-Media-Kanäle - #FM4PrivateSessions nicht vergessen.

Bei der Einladung gilt natürlich: je persönlicher, desto besser. Denn Mavi ist ja nicht nur „the biggest asshole in the room“, sondern ein ganz ganz Lieber, dessen Herz vor allem cute Videobotschaften zum schmelzen bringen. Also, zeigt her eure privaten Konzertlocations (am besten mit Fotos und Videos) und sagt uns, warum Mavi unbedingt dort spielen sollte.

Die Sessions werden am Nachmittag stattfinden, damit die Nachbar*innen vorbeischauen können statt Probleme zu machen. Wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail

Hier sind die Termine:

  • Freitag, 26. Mai
  • Samstag, 27. Mai
  • Sonntag, 28. Mai

Bitte schick uns zusätzlich zu Fotos & Videos der Location und deiner persönlichen Einladung an Mavi Phoenix auch noch deinen Wunschtermin und deine Telefonnummer. Einsendeschluss ist Sonntag, 14. Mai um 23:59 Uhr! Die Gewinner*innen werden bis Mittwoch 17.5. kontaktiert.

Mavi Phoenix live

Falls du leider keine passende Location, aber umso mehr Lust drauf hast, Mavi Phoenix mit seinem neuen Album live zu sehen, bekommst du im kommenden Sommer noch die Gelegenheit, zum Beispiel am 2. Juni beim Klagenfurt Festival.

Aktuell: