13thdistrict

Ein Produzent aus dem Süden Wiens hat eine längere Soundpark-Pause eingelegt und präsentiert hier ein neues Stück.
let know feat iNoize
iNoize vs andyage = 13thDistrict

13thdistrict über sich

Zitat: "jahre der freundschaft und unterschiedlichen erfahrungen in der welt der musik bilden nun ein projekt das sich gut hören lässt .....
andyage produziert iNoize während iNoize andyage inspiriert.

eine rockige und melancholische symbiose des schaffens die beiden viel spass macht sind die grundlagen dieses projekts.

in "let know"
singt iNoize über eine welt der ausblendung, bleibt bei den vielen einflüssen die uns bewegen um nicht total den verstand zu verlieren....
denn im endeffekt ist der moment der zählt der wichtigste ......
just have a happy time..... LET KNOW....

viel spass in unserem neuen 13thDistrict "

Neueste Nachricht von 13thdistrict:

andyage | 18.Jun.2009
news news news - iNoize - fresh - new - guitar - vox - yeahhhh......
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
twelveseventy | vor 3308 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
yeah andyage is back hehe
u r welcome  
floschopf | vor 3666 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
the beat
feiner tune! aber vor allem "do the right" auf deiner myspace-seite hats mir angetan!
fette modulation in der bassline!
lg flo  
sammyjenkins | vor 3668 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
mmmmhh
sweet!  
valesta | vor 3668 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
sers Andy
Die nummer ist der Hammer! Geiler Ohrwurm!
Freu mich schon aufs Remixen

lg G  
spielmann | vor 4866 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
gefällt gefällt!
da ist ne menge musik im stück.

ein paar sounds könnten etwas kräftiger klinngen (siehe drums) meiner meinnung nach.. aber das sind unwichtige details..

die musik und die stimmujng zählt : )

lg.  
custos | vor 4875 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
gefällt gut!
"life's for free" gefällt mir wirklich gut.
vor allem bin ich aber von der stimme beeindruckt.
erinner so ein wenig finde ich an die stimme von amy lee (evanescence).
würd mich interessieren wie das ganze mit live band klingen würde.
Lg  
slis | vor 4835 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
Thanx for compliment!
Sing jetzt auch in einer Band.
Also wenn du mich (+Band) live hören möchtest findest du mehr Infos unter: http://www.kindoflife.com

Grüße
SliS  
mushroombabsy | vor 4877 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
schön!
schöner tune. die klavir-melodie hat mich instinktiv sofort an einen alten the cure-song erinnert, die bassline selbst ist an und für sich sehr abgelutscht, aber die elemente des tunes harmonieren sehr gut miteinander, jeder sound sitzt da, wo er platz hat. von der produktion her find ichs auch sehr gelungen, man hört, dass du schon sechs jahre dran sitzt. weiter so!  
reeva | vor 4967 Tagen, 31 Minuten
wow das fährt ja anständig rein. hammerhart, wie man sagen würde :)
sehr interessant!
das muss ich mir jedenfalls sicher öfter anhören!

lg

Reeva  
reeva | vor 4967 Tagen, 30 Minuten
i mean your new thing you sent me via mail..... hab erst jetzt bemerkt dass das ja gar net da drin is ups  
spielmann | vor 5199 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
yess, da ist mp3!

gefällt mir sehr, ist schön minimalistisch, und doch bringts eine deutliche stimmung hervor, und die stimme ergänzt den eindruck deutlich (übrigens gute stimme find ich!)  
reeva | vor 5199 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
SUPER danke fürs mp3 :) !!!!!!!
Also es is echt geil!  
spielmann | vor 5200 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
her mit mp3!
(bitte)  
andyage | vor 5200 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
bittesehr!
kaum bestellt, schon geliefert:-)  
reeva | vor 5202 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
sehr düstere Stimmung.
Aber das macht es auch irgendwie interessant.
Die Stimme gefällt mir besonders gut bei/ab 1:45, am Anfang klingt sie noch etwas verhalten.
Schade, dass du kein mp3 anbietest!

lg

*Reeva*