1ton

1ton ist ein Soundbastler aus Graz. Hier gibt es einen neuen Song von ihm zu hören.
sitting around
waiting for nothing
Samples Samples

1ton über sich

unzählige fragmente einer unaufhörlichen zumutung in vielfältiger gestalt. von mir für mich. oder sonst wen.

Neueste Nachricht von 1ton:

one1ton | 6.Jul.2010
[ ] hello world
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *ewig

Kontakt:

1.ton@gmx.net

1ton empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
blurola | vor 2768 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
you
respect ! sehr schön.  
sandman | vor 2848 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
lost
Schöne melancholische Atmosphäre! thumbs up! gefällt mir!  
sandman | vor 3026 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
lights out
Schöne Atmsophäre! schön reduzierter Sound...mag ich!  
tixo4000 | vor 3028 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
Lights Out!
Wunderbare nummer, Sie sind eines der ganz großen kaliber im soundpark -
Thx!  
huber | vor 3072 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
gefällt dies!
.  
bagani8gutenstein | vor 3080 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
Schönes Lied!
Überhaupt gute Gitarre und Tremolo auf Lead. Chorus auf Gesang vielleicht etwas weniger, aber ist ja mittlerweile ein Stilelement von dir. Salute!  
rickoman | vor 3163 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
sun tan
Toni goes singing!
Der Bass wandelt sich langsam zum Barriton. Bald kommt der Tenor und dann singen wir im Duett und dazu das Glockenspiel und es wird alles gut.
LG
P  
huber | vor 3163 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
...
das ist ein lied das der winter braucht um nicht winter zu sein.

ich bin noch immer fan von, ...dieser mucke!  
viennasound | vor 3238 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
m0gw_Y
dieser Schmarren war überflüssig. Hast schon bessere Tage gehabt.
ViennaCC  
one1ton | vor 3238 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
schmarrn
[X] ich liebe schmarrn
[X] ich hatte schon bessere tage  
hubre | vor 3238 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
...
schmarren ist nur überflüssig mit viel rosinen.dieser hier ist ohne...........rosinen  
raceofthebees | vor 3257 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
super
gefällt mir!
gute Stimme!  
bagani8gutenstein | vor 3265 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
Erst wenn
die letzte Gitarrensaite verstimmt ist wird man merken, dass schräge Ohrwürmer zum Essen sind. Oder so irgendwie. Cool!  
johnsilence | vor 3313 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
einton=feinton
gefallenn mir deine musikalischen ergüsse
ein wahrer gefühls-und ohrenschmaus  
hubre | vor 3315 Tagen, 35 Minuten
...
ich musste diesen text jetzt irgendjemandem diktieren der mir das hineinklopft in die tastatur weil
ich für die restlichen 287,5 minuten die dieser tag noch hat blind bin.
hab deine internetseite durchforstet und bin beim artikel “wie reinigt man einen sauerrahm” hängengeblieben. ich hab zu lang gelesen und darauf geachtet das sich ja nichts tut dabei. jetzt hör ich nur noch stimmen.denn dicht ist der dachboden noch lange nicht.
was ich sprechen wollte, ich habe angst vor geistern aber keine vor beispielen.

sehr bravo das musikstück!

ich muss jetzt los, sonst versäum ich nichts.
wiederschaun.  
77bastian77 | vor 3316 Tagen, 23 Minuten
interessant  
eyepenny | vor 3319 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
1gain
auch nicht ganz schiach! wunderbare songstruktur, gitarrensound bringt die majorakkorde gut zum schweben,stimmung und spannung bis zur auflösung am ende.
erstaunlich , wie viel unbelohnte qualität im soundpark herumschirrt
grüsse , eyepenny  
ältere Kommentare