ALL THAT´S LEFT

Eine dreiköpfige Band aus Innsbruck kombiniert "puren Rock und emotionalen Akustiksound".
AS TIME PASS BY

ALL THAT´S LEFT über sich

Zitat: "Definiere das Wort ”Vibration”, definiere das Wort “Allegro” und definiere den Ausdruck “Rock around the clock tonight” und das Resultat ist die Band ALL THAT’S LEFT.

Einst gab es drei kreative Geister namens Stefan, Alex und Alfred. Sie waren nichts Besonderes aber sie hatten eine Idee an der sie festhielten. Inspiriert durch den großen Jimi Hendrix der einst sagte: “Musik lügt nicht. Wenn man etwas in dieser Welt verändern möchte, dann kann es nur durch Musik passieren“. Ausgestattet mit nur einer Gitarre, einem Bass und einem Schlagzeug und einem stetigen „ Maul halten und Spiel!“ wollten sie ROCKEN. Und das haben sie auch gemacht.

Viele Tassen Kaffee und Zigaretten später konnten sie ein paar Songs vorweisen. Nach dem ersten Gig kam die Eingebung: sie entschieden sich ein Album zu produzieren mit dem Titel „AS TIME PASS BY“. Das Album wird im Oktober 2010 durch Engineer Records weltweit veröffentlicht.

Das Album beschäftigt sich mit alltäglichen Lebenssituationen; jede Chance die man im Leben bekommt sollte wahrgenommen werden: zum Beispiel ist man in einer Bar und man sieht das hübscheste Mädchen das man sich vorstellen kann, aber man hat leider nicht den Mut um sie anzusprechen. Die Bandphilosophie: „ JUST DO IT“. Was ist das schlimmste was dir passieren könnte? Während das Album aufgenommen wurde, sind sie zwischenzeitlich quer durch Österreich getourt um diese Philosophie weiterzuverbreiten.

Die Musik selbst besteht aus einer Mixtur von purem Rock und emotionalen Akustiksound.
Um die Wärme der Musik zu unterstreichen wurden auch klassische Elemente verwendet."

Neueste Nachricht von ALL THAT´S LEFT:

alexallthatsleft | 3.Okt.2010
NEXT SHOW: 9.10.2010: PFAFFENHOFEN: GEMEINDESAAL !

Facts:

aus Innsbruck | *2008
Stefan: guitar + vox
Alex: bass
Fredl: drums+back vox

Kontakt:

allthatsleftband@hotmail.com
alexhsd@web.de
http://www.myspace.com/allthatsleftband

ALL THAT´S LEFT empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alexhsd6780 | vor 2274 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
New ALL THATS LEFT SONGS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=c9_4ah-yo
SY&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=H6JrzOa1I
Zk&feature=youtu.be