ANCOHEAD

Zwei Gitarristen aus Oberösterreich schlossen sich nach aufgelösten Bands einfach zu einem Studioprojekt zusammen, suchen aber noch Mitmusiker für Konzerte.
redesire
noch Gesangslos, interessierte Sänger/Shouter bitte anschreiben!

ANCOHEAD über sich

Zitat: "Wir sind 2 Gitarristen, die sich nach dem Split ihrer Bands zusammen getan haben.
Beide spielten wir in Alternative Metalbands, Hubert bei "Down to the bone" und Rudolf bei "Tumult".
Jeder von uns hat zahlreiche Live Gigs und Recording Sessions hinter sich.
Hubert nahm für Dttb alles selbst in Heimarbeit auf, und so wird es auch weiter gehen mit Ancohead. Das Ganze soll möglichst einfach und streßfrei ablaufen, um sich voll auf die Musik konzentrieren zu können!
Stilistisch ist alles offen, und jeder kreative Einfluß wird genutzt. Die Zukunft dieses jungen Projekts ist noch ungewiß, ob sich weitere Mitglieder finden, um die Bühnen zu rocken, oder es bei reiner Studioarbeit bleibt, ist abzuwarten.

Interessierte Musiker können sich gerne melden!"

Neueste Nachricht von ANCOHEAD:

ancohead | 19.Aug.2009
Ancohead im Soundpark

Wir sind 2 Musiker und suchen Kollegen die unsere Musik ergänzen können! Besonders gefragt sind Sänger/Shouter!

Facts:

aus Engelberg/Pasching | *2008
Hubert Ströbizer
Rudolf Hofmeister

Kontakt:

ancohead@gmail.com

ANCOHEAD empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.