Bruce Lee Combo

Diese fünfköpfige Band aus Hopfgarten im Brixental spielt groovige Popsongs im Tiroler Dialekt.
Nimmst ins mit

Bruce Lee Combo über sich

Zitat: "Die Bruce Lee Combo gibt es schon seit vielen, vielen Jahren - in der aktuellen Besetzung aber erst seit 2007. Die Tiroler Gruppe probt des öfteren Im Proberaum in Hopfgarten und genoss bisher das Bandleben zurückgezogen in der 'Kia'ln Luft' 13 und hob ihr Talent für die stundenlangen Jamsessions dort auf.. Doch das könnte sich jetzt ändern!Die Bandmitglieder sind zwischen 26 und 30 Jahren alt und haben sich eigentlich auf keinen Musikstil festgelegt, Spaß machen und ein wenig grooven soll es hald."

Facts:

aus Kial'Luft 13 Hopfgarten/Tirol | *2007
Tina (Vocals/Gitarre)
Astna Man (Schlagzeug)
Lou (Bass/Vocals)
Franz (Gitarre/Mundharmonika)
Auf der Ersatzbank sitzen: Müch (Vocals) Grätta (Bass) und Gaschtler (leider im Exil/Vocals)

Bruce Lee Combo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.