Caarl Pakin

Früherer Pop/Rock Sänger experimentiert mit elektronischen Sounds und fertigt Remixes an. Jetzt mit einem neuen Track für FM4 Sing!
Lebenszeichen!
nachdem ich schon lange nichts mehr hören hab lassen;
meine Überarbeitung vom Stück vom Glück by Mika - fm4Sing!

Caarl Pakin über sich

Zitat: "Tausende Ideen schwirren in meinen Kopf umher. Wie Glutnester nach einem Waldbrand liegen sie verborgen unter tiefer Asche. Manche flammen nur ganz kurz auf, und werden sie nicht beachtet, verlöschen sie für immer. Und andere führen so etwas wie ein Eigenleben; kleine Brandherde, die immer wieder aufflammen und bei jedem Mal größer werden. Hie und da fliegen Funken durch den Wald und entzünden neue Feuer..."

Neueste Nachricht von Caarl Pakin:

caarl | 12.Jän.2005
wär recht cool wenn feedback käme
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schwechat | *1999
Caarl Pakin

Kontakt:

caarl@gmx.at

___________________________

see also
|:::heftig - im soundpark
|:::http://www.ganzheftig.com

___________________________

Caarl Pakin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5141 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
text recht witzig:)