DAME

Eine vierköpfige Band aus Niederösterreich und Wien, die auch schon beim Protestsongcontest dabei war.
Revolution war gestern
war unter den Top 25 beim FM4 - Protestsongcontest 2010

DAME über sich

Zitat: "DAME hat sich im Frühling 2009 formiert und sogleich eifrig drauflos komponiert. Bald gab es dann die ersten Konzerte in St.Pölten und Krems - aus diesen beiden Städten kommen auch 3/4 der Bandmitglieder. Mit einem sehr efolgreichen Konzert im B72 und der Nominierung des Songs "Revolution war gestern" unter die Top 25 beim FM4 Protestsongcontest, sind dann der Fankreis und die Motivation noch größer geworden. Es folgt ein Gig im U4 (12.4.2010) mit unseren Freunden von "Gschu".

Die Lieder sind bisher noch alle in Eigenregie aufgenommen worden - allerdings von Flo Blauensteiner (FM4) remastered."

Neueste Nachricht von DAME:

doen | 9.Okt.2010
Dame live!
mit "Sex Jams" und "Bilderbuch"

16.10.2010
Jazzkeller Krems
5€
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Philipp Reichel
Gregor Liegl
Georg Schütz
Daniel Ebmer

Kontakt:

dame_band@hotmail.com

DAME empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.