Dany Kae

Ein Rapper aus der Salzburger Crew Hanuschplatzflow, die unter anderem schon Crack Ignaz, Young Krillin und Lex Lugner hervorbrachte.
Dany Kae - Imma wieda gwant

Dany Kae über sich

Dany Kae, auch bekannt als Däk Intellekt, gewährt mit seinem Schaffen Einblicke in das Leben eines Unterschicht-Bürgers, lässt seine Erfahrungen revue passierern und wirkt dennoch nicht, als würde er in der Vergangenheit leben. Im Gegenteil, er setzt sich kritisch mit ihr auseinander um das Jetzt begreiflich zu machen.

Über das Kleine stets das Große anprangernd, hält er der Gesellschaft den Spiegel vor die Fratze und ist mit seinem ausgeprägten Musikgeschmack immer für eine Überraschung zu haben.

Engste Kreise des HPF Klans wissen, er ist ein sehr wichtiger Drahtzieher, dessen Connections auch zur heutigen Struktur des Hanuschplatzflow beigetragen haben.

Facts:

aus Salzburg | *2010

Kontakt:

danykae209@gmail.com

Dany Kae empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.