DJChristus

too cold (remix)
die vocals entstellt, der beat unnachvollziehbar, und schlecht produziert... aber sonst ganz ok

DJChristus über sich

Neueste Nachricht von DJChristus:

djchristus | 1.Apr.2005
Ich nehm so meinen computer.. drück so den knopf.. bis windows da is.. dann mach ich so soundmaker und so an.. und tu so balken herumschieben.. manchmal mach ich so hits.. manchmal auch nur mist.. das kommt drauf an.. ob ich fleisch gegessen habe.. ja..
bye

Facts:

aus wien | *2005
ich

Kontakt:

Lutschifaki@gmx.at

DJChristus empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sparbot | vor 4824 Tagen, 21 Stunden
@rmx
komisch, ich hatte dir schonmal ein review geschrieben, muss wohl beim abschicken im nirvana gelandet sein...
nun... ich muss sagen, dass ich am anfang dachte XMMS wuerde noch laufen und mir ein paar sachen von Autechre vorspielen, bevor dann irgendwann fetzen von mr. r00t zu hoeren waren. echt krass, momentan habe ich wieder einen nerv fuer solche genial abgefuckten sachen und ich bin begeistert. ich sehe das ganze auch irgendwie als reaktion auf die ganzen lounge- und simpel-hiphop-sachen.
einzig die bassmelodie kommt mir stellenweise zu schraeg vor.

keep it real.
mfg Sparky Robot non olet  
djchristus | vor 4824 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
danke :)
als ich den track da hineingestellt habe, wusste ich noch garnicht wie langweilig 90% aller remixes sind.. klingt jetzt so als wär ich so von mir selbst überzeugt.. aber ich muss sagen das produktionstechnisch die meisten mehr am kasten haben als ich.. nur mir fehlt bei den meisten das dramatische.. etwas das mitreißt.. die meisten remixes sind alle zwar nett produziert.. aber zu monoton und reiten alle wie du schon sagst.. auf der reggae chilly kiffy hiphop welle herum...
also in der hinsicht hast du vielleicht recht.. wenn du meinen track als reaktion auf die andren remixes siehst.. auch wenns nicht beabsichtigt war :)
(den vergleich mit autechre nehm ich mal als kompliment auf.. auch wenn ich weiß das sie mir lichtjahre vorraus sind..)

bonne soiree  
jolynxx | vor 4826 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
...kann nur meinen Vorgänger zitieren: böse, böse!
Yes!
nur weiter so,
meint
Lynxx  
canavaral | vor 4827 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
ja so machen's die profies! fett produziert!
böse, böse , böse!!!!
mir liegt das wort psychotisch auf der zunge und das meine ich absolut als lob!

wir freun uns über feedback
cab canavaral & capt. monoton
es lebe die multiple persönlichkeit!  
sepalotix | vor 4828 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
atemberaubend destruktiv!!  
tunek | vor 4830 Tagen, 15 Minuten
geil wie du die balken herumschiebst.
*g*  
djchristus | vor 4829 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
jo,
so machns profis ! :)