FUSSBALL TOTAL!

Zwei Songs aus einer Compilation zum alles dominierenden Thema dieser Tage.
Birgit Denk - Endlich wos los

FUSSBALL TOTAL! über sich

Zitat: "Drum & base, indie pop, Punk, metal core und grinde core: Der Sampler ist ein bunter Mix quer durch die Genres. Mangoschau, Birgit Denk, 3 Feet Smaller, Kontrust, kPunkt, Untermieter uvm. haben an diesem etwas anderen Soundtrack zur EM mitgearbeitet. In den Songs geht’s um den EM-Trubel, das Gemeinschaftsgefühl im Fussballstadium und um „stramme Männerkörper“. Und darum, dass doch alles nur ein Spiel ist."

Facts:

aus Österreich | *08
Mangoschau
Zu Null
Kontrust
Birgit Denk
3 Feet Smaller
Sarah
Untermieter
Mastic Scum
Er ist tot Jim
kPunkt
Record Kicker
Pocket Rocket
Full Contact
THEdorisOPEN

Kontakt:

office@paterecords.com

FUSSBALL TOTAL! empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.