g_guensberg

Seine Musik macht dieser Wiener primär in der Nacht und am Wochenende, so auch seinen Roots Manuva Remix.
too cold_remix

g_guensberg über sich

Zitat: "g_guensberg gehört zu jener, nicht seltenen gattung an musikern, die primär des nächtens oder am wochenende der musikproduktion fröhnen. und wie immer bleibt hierfür viel zu wenig zeit. die musikalische wurzeln des 32 jöhrigen gebürtigen wieners finden sich paradoxerweiser sowohl im hardrock wie auch im jazz, jedenfalls aber hinter dem schlagwerk. davon geblieben ist primär zweitgenanntes, wobei sich musikalische einflüsse sowohl aus klassik, elektronik, alternative zeugs uvm in guensbergs gehörgängen und in weiterer folge in diversen produktionen wiederfinden. ein ewiger kreislauf also, der hin und wieder durchbrochen wird."

Neueste Nachricht von g_guensberg:

tgiorgio | 4.Apr.2005
auch wenn hip hop eigentlich nicht zu meinen musikalischen heimatgefilden gehört, bietet roots manuva vielfältigste zugänge für einen remix. ich hab dabei versucht, dem track eigene elemente mitzugeben, und andererseits dem kräftigen acapella gesang von manuva die entsprechende präsenz zu erhalten. dank an dieser stelle an patrock guensberg für co-production. weitere (eigene) tracks folgen hier demnächst...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1992
Georg Günsberg

Kontakt:

tgiorgio@gmx.at

g_guensberg empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dj4fun13 | vor 4824 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
wahnsinn
großes kompliment! Da hab ich wohl keine chance... Hör dir bittte trotzdem mal meinen mix an und gib kommentare dazu! thx und nochmal: wow! dj4fun  
shenpensenge | vor 4826 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
hammer
ich wünsche viel glück für den contest.
die drums sind sehr gut und auch die harmonien sind sehr gut getroffen  
missmabuse | vor 4827 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
Guten Tag ! oder Abend !
... kommen auch nicht umhin, wenig zu schlafen um Musik zu machen....ein gefühlvoller mix ... der Bass mummelt ein bissl aber schöne Streicher-Samples(?) .. lg K-H-Mabuse