Herbert hats drauf

Herbert ist Tüftler, Produzent, Schnitzer, Nostalgiker, Hypochonder und Hobbytherapeut, der sich selbst als Versuchsobjekt verwendet.
Irgendwann bleib I dann dort
Das ist ein Cover vom STS Titel Irgendwann blei i dann dort. Commodore 64 meets Austropop.
Herbert is a klasser Kerl. Herbert hats drauf.

Herbert hats drauf über sich

Herbert ist Tüftler, Produzent, Schnitzer, Nostalgiker, Hypochonder und Hobbytherapeut, der sich selbst als Versuchsobjekt verwendet. Weil er immer schon wissen sollte wie das klingt wenn sich Gamemusik a la Commodore 64 mit STS vermischt ist er ins Labor und hat experimentiert. Seither ist alles anders.

Facts:

aus Wien | *2016
Herbert

Kontakt:

beergschweitl@yahooo.com

Herbert hats drauf empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.