monk

Die schöne Stimme von Susi S legt sich über relaxte und abstrakte Rythmen mit ruhigen Streichern. Das Grazer Trio stellt diesmal einen Song ihrer Vorab-CD online.
I got it for us two
"I got it for us two"

If there's nothing you can offer,
There's nothing you can give
And then you pour your heart out
and pour it through a sieve
You're searching through the rubble
and feeling like a thieve
But if there's nothing left to lookk for
there's nothing left to live

If you can't find the love it takes,
the love to pull us through
I got it for the two of us
I got it for us two, I got it for us two . .

Don't cross me off the list for now,
while I still cross your mind
And promise holds no currency
so I leave the cash behind
But while there's something to discover
there's something left to find
somewhere undercover
somewhere in your mind

If you can't find the love it takes,
the love to pull us through
I got it for the two of us
I got it for us two, I got it for us two . .

monk über sich

Zitat: "Band? Artcollective ?? Losts and Founds ??? >> high hopes and low denominators, electronica and rock, scylla and charibdis, strawberries and vinegar, pop and avantgarde, swinging sixties and smashing pumpkins, poetry and profanity, live, on record, in the closet, everywhere . . . The new album entitled " ???? " is going to be released sometime early 2006 Currently monk is working overtime on the tracks, trying to squeeze the best out of every one involved. "

Neueste Nachricht von monk:

lemonk | 12.Jän.2006
so, neue website ist online mit snips und anderen bits und bobs, die die zeit vertreiben. album kommt bald, liebe gruesse, monk

http://www.monkweb.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *2003
monoheart
Susanna Sawoff
dr.pheel

Kontakt:

monk@monkweb.com
+43 650 2020747

monk empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
%E4l%E4ktronix | vor 3448 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
danke für euer konzert
vor der karlskirche beim brunnen juni 2008!  
%E4l%E4ktronix | vor 3671 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
obwohl
ich weiterschalten wollte, zum nächsten song, konnte ich nicht. eure musik ist fesselnd und das ist eine extrem seltene eigenschaft bei musik (zumindest wenn ich sie höre).

ich mag eure musik!  
maerlyn | vor 3805 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
ihr wisst das eh schon lange...
...aber eure kompositionen sind wirklich unglaublich gut. hut ab. je tiefer ich lausche desto höher fliege ich.
in einem anderen universum wärt ihr superstars.  
viennasound | vor 4170 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
Mir gefällt dieser weirdo-catchy Pop, ist auf meiner Wellenlänge. Bei Come on ist ein feiner Chor.
Monk ist ein klares Konzept. Das in der monkography angekündigte Album dürfte schon erschienen sein.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
boarderflo | vor 4177 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
ja..
und wo find ich den Link zum neuen mp3?
Da steht nur Audio! Aber kein Link.

mfg Flo  
lemonk | vor 4177 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
Wie schon in der Nachricht
an alle erwaehnt, scheint da was mit dem soundpark nicht geklappt zu haben, bitte sich dorthinzuwenden. sorry for the kings of inconvenience, but we are not responsible for that situation . . . best regards, monk  
jitter | vor 4536 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
Newsletter?
Hi!

Ich schaffe es mit erstaunlicher Regelmäßigkeit Eure Auftritte um genau 1-2 Wochen zu versäumen. Bis ich irgendwo lese, dass "Monk spielt", ist der Termin mindestens eine Woche alt...

Gibt es so eine Art Newsletter von Euch? Auf der Homepage gibt es ja leider auch keine längerfristigen Ankündigungen. Wisst Ihr z.B. schon ein paar Termine im August oder September?  
lemonk | vor 4535 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
news-blues
hallo,
auf der hp gibts bei livedates/news/other stuff normalerweise ankuendigungen, die sich manchmal bis zu 3 monate in die zukunft ziehen. (mit etwas glueck).
im juli spielen wir : am 23.07. beim woodstockenboi festival in kaernten (weissensee) , am 30.07 auf der donaubuehne in tulln. im august spielen wir in den uhrturmkasematten in graz einen unplugged/organic gig. (im rahmen von platoo)
hoffe das hilft weiter.
best for now, m  
lemonk | vor 4535 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
noch was vergessen
du kannst dich natuerlich auch mit einer mail an
monknews@sevenahalf.com anmelden, wenn du den newsletter erhalten willst! lgm  
concretelisa | vor 4570 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
boah,
...mir gefällt die musik so gut, warum nie in tirol unterwegs?? bitte bitte.
der herbie grüsst  
lemonk | vor 4570 Tagen, 8 Minuten
hey-ya
hast voellig recht, es ist hoechste zeit !
sind noch am studieren mit hilfe von led-zep :
how the west was won . . .
aber wir sind recht zuversichtlich, dass es sich sehr bald ausgeh. best, m.  
lemonk | vor 4570 Tagen, 8 Minuten
t
fehlt. m.  
sounday | vor 4572 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
Popvox69...
hey, hey!!
euer act hat mir gefallen!
feine stimme, cooler sound, gute songs!! sehr gute arbeit auch von meinem freund gastgitarristen Andreas F.!

werd euch verfolgen, versprochen!!

LG Andreas (wundakind)  
lemonk | vor 4571 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
merci
war relaxter gig trotz sehr kanppem soundcheck. andreas ist echt ein super-sideman!
thanx, m.  
missverst%E4ndnis | vor 4598 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
mir hat der auftritt in linz auch sehr gefallen! schön, dass ihr wiedermal in linz wart...
liebe grüße
lisa  
lemonk | vor 4594 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
merci cheri
ja, war nett und ein glueck mit dem wetter (oder eben ein pech, wenn man an die anderen acts denkt) danke jedenfalls und bestes nach O-OE, m.  
chrizu | vor 4600 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
Euer Auftritt heute in Linz war toll - ihr hattet das Glück, noch bei schönem Wetter zu spielen! =)  
floimschnee | vor 4652 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
Pumali Panthers?
Hab grad "In Style and In Rythm" auf FM4 gehört - laut Trackservice von den Pumali Panthers...

...das habt ihr doch bei den Studio2Sessions gespielt - ist der Track von euch oder von den PP?  
lemonk | vor 4652 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
tja, die sache
verhaelt sich so :
geschrieben habe die nummer ich, aber da ich in meiner parallel-karriere auch mit thomas zusammen unter dem namen pumali panthers firmiert habe, verschwimmen die grenzen etwas.
beste gruesse,
lemonk  
georgjorge | vor 4720 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
geniales arrangement für "fuck i still love you"...und sehr ruhig-geborgene stimmung "the difference is you"...danke !  
lemonk | vor 4717 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
gern
geschehen und ebenfalls danke !
lg m  
tschutt | vor 4731 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
muss dem missverstaendnis zustimmen;) schoene musik
Tt [w:m]  
missverst%E4ndnis | vor 4732 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
so schön!!!
hab euch gerade bei fm4 gehört und eure musik ist einfach traumhaft... schön wiedermal so richtig gute musik zu hören obwohl das bei fm4 eigentlich nicht so schwer ist!!

hoffe ihr trettet irgendwann mal in linz auf...

lg
lisa  
lemonk | vor 4731 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
linz
kann sich mal ausgehen, ich glaube am 15.02. oder so im Posthof im Rahmen von Bandbreiten wenn ich mich mal nicht taeusche (allerdings nur ein kurzes set). danke und alles liebe, m.  
floimschnee | vor 4736 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
hab mir grad auf Empfehlung eure Studio2-mp3s runtergeladen - wunderbar schöne Musik!

Ich hoffe, euch mal in Salzburg live zu hören!  
lemonk | vor 4733 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
gracias
Salzburg kann sich gut mal im Februar oder so ausgehen. sevenahalf.com/monk hilft, um etwaige live-termine zu erfahren. bestes nach SZBG  
ältere Kommentare