PEONY & SEAWEED

Eine "irisch inspirierte" Folkband aus Niederösterreich singt ein Lied für Bono Vox von U2, ein kritisches über die Kirche und eines über Weihnachten.
CHRISTMAS - AS IT USED 2B
Weihnachten - was es ist für mich.... eine romantische Ballade...

PEONY & SEAWEED über sich

Zitat: "PEONY & SEAWEED machen Folk-Pop und sind ein bißchen sowas wie Blumenkinder.... Kein Wunder - Ich wurde am 2. Tag von Woodstock geboren (17.08.69). Für die CD 'Knockin' on Bono's Door' bekam ich als Bandleaderin letzten Juli ein Küsschen von Bono persönlich..."

Neueste Nachricht von PEONY & SEAWEED:

hippieprinzessin | 31.Jän.2005
Peony & Seaweed haben sich im Jänner 2005 aufgelöst. Ich werde jedoch sicher bald ein neues Projekt haben und dieses auch wieder im Soundpark einpflanzen! Liebe Grüße und alles Gute!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ | *2000
Eva Woska (voc+git)
Jörg Trobolowitsch (git+voc)
guest: Peter "Nag" Natterer (sax)
guest: Markus Sovik (perc)
guest: Gairt Shee (git+bass)

Kontakt:

peony@aon.at

PEONY & SEAWEED empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.