Schnittlauch 180

Lyrics: König Leopold Musik: Schnittlauch 180
Carbon Hauser
Lyrics: König Leopold
Musik: Schnittlauch 180

Schnittlauch 180 über sich

Schnittlauch 180 machen fantastische Musik. Das Genre: Turbopop! Wenn Schnittlauch 180 performen beginnt das Bein unweigerlich zu wippen um sich in weiterer Folge in ein Tanzbein zu verwandeln.
Es wurde bis jetzt erst ein Lied fertiggestellt, aber man sieht bereits, dass die Zukunft von Schnittlauch 180 heller ist als ein vom Entgegenkommenden zu spät abgeblendetes Xenon Fernlicht.

Inspektor Gugelhupf - Vocals, Lead Guitar
Ca$h Daddy - Vocals, Synths, Drum Programming

Neueste Nachricht von Schnittlauch 180:

schnittlauch180 | 19.Feb.2013
Hello Poidi, let me tell you this!!!

Facts:

aus Wien | *2012
Inspektor Gugelhupf
Bargeld Vater

Schnittlauch 180 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.