soundtheatre

"aus der volxmusik zum metal zum jazzer ..." Das Multitalent aus Wels mit einer gitarrenlastigen Studioaufnahme.
NOEFA2.live
Tanzbarer Soundtheatre-Song mit groovigen Elementen!
Irgendwie funny das Teil, bringt gute Stimmung rüber ;)

soundtheatre über sich

Zitat:"ich heisse bernhard börni kreindl und bin 33 jahre alt aus wels kommend wo auch der sitz von soundtheatre ist! die band wird von mir je nach situation zusammengestellt um rein improviserte musik zu spielen auch nach bestellung von wirten wie im fred sega wels wo die band nur metal improvisierte und sie mit anderen stilen wie jazz und free musik mischte! dabei wird jedesmal eine cd von mir produziert! auch im studio sind wir nicht faul woher diese mp3 auch stammt!! alles frei improvisiert!!! die musiker kommen zu grösster zahl aus konservatorien wie das bruckner in linz und ich komme aus der volxmusik zum metal zum jazzer werdend im herzen aus der autodidakten ecke! so wird derbes mit gelehrtem verwechselt und so in die musik eingebaut!!! wir haben aber auch auf unsren bis jetzt 5 selberproduzierten cds sehr jazzige impros die angenehm dem gehörgang munden! also kurz gesagt: die musiker kommen aus den unterschiedlichsten bereichen und vereinen sich in diesem ensamble zu einem konglomerat aus jazz.metal.rock.funk und free musik und bilden eine fusion aus allen diesen musikstilen zur freude der freunde der offenen musik!!!! ich hoffe das hilft etwas!!! :) die nummer geht zum chillen gut rein mfg Börni "

Neueste Nachricht von soundtheatre:

soundtheatre | 13.Okt.2003
hi!! ich glaube die soundtheatre@liwest.at addy geht nimmer!!
news an bernhard.kreindl@liwest.at!! vielen dank lg börni

Facts:

aus Wels | *1990
Börni Kreindl Helmut "Budi" Budaker Würli Ötschi Sigi Loidl Ray Haslmay Martin Zopf Michi Einzinger Lukas Wällstedt Martin Kessler Max Fischer

Kontakt:

soundtheatre@liwest.at

soundtheatre empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.