Tanzkinder

Mit ihrem akustischen Sommerpop wollen diese drei Würzburger die Kinder zum Tanzen bringen.
Liebesleben
Ich hab ein Liebesleben. Drum lieb ich mein Leben.

Tanzkinder über sich

Zitat: "'Schönen guten Tag wir sind die Tanzkinder – Drum tanzt, Kinder!!!'

Eine ziemlich klare Ansage, mit der die Tanzkinder aus Würzburg da traditionell ihre Konzerte eröffnen! Aber der sympathisch-leichte und höllisch groovende Akustik-Sommerpop dieses Trios macht es den tanzwilligen Kindern dieser Erde auch wirklich leicht, ihre diversen Körperteile in Bewegung zu setzen. Ob mit fröhlicher Frische oder Latino-Flair - dieses lebensbejahende Trio wird immer alles dafür geben, Euch ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Da, wo Jack Johnson, Dispatch und G. Love sich zum Surfen und Feiern treffen, leben die Tanzkinder ihre Musik … und der Sommer kann kommen."

Neueste Nachricht von Tanzkinder:

tanzkinder | 12.Aug.2004
Hey-ho! Viel Spaß mit unseren Sommer-Songs. Die funktionieren übrigens auch super im dunklen Herbst und im kalten Winter, um die Laune ein bisschen aufzuhellen ;-) Tässchen Tee dazu, ein bisschen kuscheln, dann wird das schon!

Facts:

aus Würzburg | *2002
Stefan Witzany (flamencogitarre/voc)
Michael Fenzl (kontrabass/voc)
Jan Hees (kleines schlagzeug/voc)

Kontakt:

mossBEACH music
Königsallee 43
D-71638 Ludwigsburg
Tel: +49-(0)7141-7025-115
tanzkinder@mossbeachmusic.de
http://www.mossbeachmusic.de

Tanzkinder empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
airegin | vor 4905 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
Gute Sache!
Gents, tolle Arbeit sehr groovy, gut produziert. Let the sun shine !!! Greetz  
musicmasterblau | vor 4944 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
ich feu mich für euch
liebesleben !!
der track ist wirklich dafür bestimmt überarbeitete sklaven wie mich wieder aufzuheitern,
peace

mein track unter - musicmasterblau  
bassbassbass | vor 4945 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
Sau gut
Find ich subba geil.. des is voll miens.. lasst euch nicht von mienem Nickname täuschen.. is nur weil ich bassgitarre spiel.. c ya SCHORSCH  
soulsurfer | vor 4943 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
wirklich wahr?
aber "bassbassbass" als Nickname hätte einen NIEMALS darauf schließen lassen können dass du Bassgitarre spielst... da haben wir uns von deinem Nickname täuschen lassen, ich dachte du bist ganz bestimmt Tennisspieler deinem Nickname nach zu urteilen !

Subba !  
much2kangaroo | vor 4945 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
lässig...
hi....das lied gefällt...
gruss,
gb.