thomas franz-riegler

Ein Multiinstrumentalist aus St. Peter/Au in Niederösterreich baut sich mittels Loopstation seine Band selbst zusammen.
Werbung
aus der aktuellen CD "gwoxn", erschienen 2012

thomas franz-riegler über sich

Seit ich 5 Jahre alt war musiziere ich. Klarerweise in verschiedenen Qualitätsabstufungen, aber meistens mit großer Begeisterung.
Und das auf verschiedensten Instrumenten. Geige, Kirchenorgel, Schlagzeug, Klavier, Basstrompete, Hang, Marimba, Gitarre, Ukulele...
Und seit 2010 trete ich Solo auf, unter dem schönen Titel "Endlich erwachsen?". Da baue ich mir mit Loop-Station und 6 Instrumenten meine Band live zusammen. Und erzähle meine Geschichten. Und die Lieder dieses Programms gibt es zum größten Teil auf meiner 2012 erschienenen ersten Solo-CD "gwoxn".

Facts:

aus St. Peter/Au, Niederösterreich | *2005
Thomas Franz-Riegler

Kontakt:

info@tom-tom.at

thomas franz-riegler empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.