Trauma

Dieses Grazer Duo kombiniert elektronische Beats mit Ideen aus der Rockmusik.
Jesus Doesn't Want Mega Man For A Sunbeam
Eine sehr elektronische und schnelle drum'n'bass Nummer mit 8-bit Synths, E-Gitarren und einem Hauch 90er.
2011 - Trauma (self-titled)

Trauma über sich

Eine Truppe aus Graz die sich der elektronischen Musik verschrieben hat, allerdings viele Ideen aus der analogen Rockmusik einfließen lässt. Gesang und verzerrte Gitarren würzen die kräftigen Synthesizer und führen zu einem beeindruckenden Klangwerk. Drum'n'Bass bis Dubstep und sogar orchestrale Elemente in einem runden Ganzen.

Neueste Nachricht von Trauma:

traumamusic | 11.Jun.2012
Nach fast einem Jahr haben wir's nun tatsächlich in den Soundpark geschafft! :D
Inzwischen gab es bereits einige neue Nummern und natürlich kann man weiterhin unser erstes Album kostenlos von unsrer website herunterladen!
Also, please stay tuned for more to come!
Beste Grüße,
eure Jungs von Trauma
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2010
Daniel "Hollowman" Dorninger
Michael "Foxchild" Hirschmugl

Kontakt:

trauma@inode.at

Trauma empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.