Alexander Moritz

Nach einiger Erfahrung in diversen Bands und einer bewussten Musik-Pause legt dieser Gitarrist und Sänger aus Steyr jetzt Solo-Songs vor.
See Me
sozusagen eine Spontanimprovisation während einer rauschigen Nacht irgendwann im September 2002 bei einem Freund daheim ...

Alexander Moritz über sich

Zitat: "Ich wurde am 17.Juli 1978 in Steyr/oö geboren. Später bei diversen Bands als Gitarrist, Sänger ('Und dann und wann ein weisser Elefant' 1996-2000) oder auch Bassist ('Portico' 2000-2002, 'Popserver' 2002).
Seitdem auf der Suche nach der eigenen, 'richtigen' Musik. Nach einer bewussten eineinhalbjährigen musikalischen Pause, nahm das Gefühl, wieder Songs schreiben zu müssen, wieder auf der Bühne stehen zu müssen, überhand und ich begab mich auf die Suche nach den Songs in mir, hinter denen ich zu 100% stehe.
Wieder Musik, dann auch wieder Bühne, aber diesmal ohne Kompromiss."

Neueste Nachricht von Alexander Moritz:

bijoux | 24.Nov.2004
An dieser Stelle möchte ich mein musikalisches Schaffen präsentieren, unabhängig davon, mit welcher Band die Stücke entstanden sind.
Würde mich über Feedback freuen!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr, OÖ | *1996
Alexander Moritz
div. Bands

Kontakt:

alexander.moritz@gmx.at

Alexander Moritz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
majoun | vor 4880 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
gut !!! colles feeling, assoziate ?? bin selber ursprünglich aus linz. greetz, the thursdays child...  
bijoux | vor 4852 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
hi thursdays child, was verstehst du unter assoziate?

freut mich dass dir das gefällt. werd mir mal eure sachen anhören, lg, alex  
majoun | vor 4851 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
verlinken hätt ich gemeint.. und halt associaten "" , - ). dicke freunde werden.  
plan9 | vor 4946 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
Ziemlich gmiadlich zum anhören, für eine spontante Session nicht schlecht. Meiner Meinung nach würd aber ein bisschen Abwechslung akkordmäßig o.ä. dem Song nicht schlecht tun, auch der Text ist mir in Verbindung mit der Melodie manchmal bisschen zu viel Schonwaschgang. Im Großen und Ganzen jedoch ok und ich hör gern mehr.  
bijoux | vor 4940 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
vielen dank, ich hoffe, es gibt in kürze weitere songs.
lg, alex