CURB

Traurig sein aber nicht so klingen! Das hat sich das Wiener Trio Curb zu Herzen genommen und machen damit seit Anfang 2018 Musik.
Accidentally Accurate
2018

CURB über sich

Traurig sein aber nicht so klingen!
Das hat sich das Wiener Trio Curb zu Herzen genommen und machen damit seit Anfang 2018 Musik.
Ab und an schleicht sich dann aber doch der eine oder andere melancholisch-klingende Song hinein.

Curb besteht aus der Sängerin und Bassistin Eunice, Lukas an der Gitarre und Gabschi an den Drums. Hin und wieder greifen letztere auch zum Mikrofon.

Der Sound der Band bewegt sich im Allgemeinen zwischen zerrigem Grunge und melodischen Pop-Punk-Passagen.

Facts:

aus Wien | *2018
Eunice - Gabschi - Lukas

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.