desh

Dieser Produzent aus Wien hat schon bei fast allen Remixaktionen hier im Soundpark mitgemacht und ist auch einer der Gewinner des SHF-Contests. Hier jetzt ein Tosca-Remix.
tosca-remix
tosca remix

desh über sich

Desh produzierte früher gemeinsam mit DJ Bizzy Booster für die Wiener HipHop Gruppe Yoo Ba Trieb. Jetzt bilden sie gemeinsam mit dem Brünner Rapper DJ Buster die Gruppe "Klikka". Und Desh produziert auch selbst Dinge, wie zB diese schöne Einsendung zum FM4 Pieps-Remix Contest letztes Jahr, ein Schönheitsfehler-Ding und brandneu: ein Remix-Beitrag zum Alex is my Bro & Hade Contest.

Facts:

aus Ö | *1985

Kontakt:

mjuseek
postfach 33
1015 wien

email:
office@mjuseek.com

desh empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.