dishonesty

Eine Mischung aus "Hardcore Wut, Alternative Melancholie und selbstreflektierenden Texten" von fünf Musikern aus Kitzbühel. Jetzt mit neuem Track hier.
kicked around
nummer 3 unserer letzten EP, auch auf die website cheggen, da gibts neue videos!

dishonesty über sich

Zitat: "dishonesty - gegründet vor jahren. seit diesem tag wird in üblicher rockaufstellung probiert. den sound mit worten zu beschreiben wäre langweilig, ihn mit anderen bands zu vergleichen dahingegen sogar katastrophal und peinlich - für die band.
es klingt nach indifferenz, ablehnung und apathie - gegenüber dem 'geschehen' der 'szene' und vor allem sich selbst. also leise. es klingt nach vergeblich versuchter toleranz, wahnsinn und wut - gegenüber fast allem anderen. also laut."

Neueste Nachricht von dishonesty:

chino18 | 28.Mär.2005
gut ... bitte
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus tirol | *1998
andi: drums
chris: vocals
adrian: guit.
phil: bass
singal: guit.

Kontakt:

contact@dishonestymusic.com

dishonesty empfiehlt:

astrein | vor 6811 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
kicked around
ist echt ein wahnsinns lied! hat bereits einen fixen platz in meiner playlist...  
peterchen | vor 6998 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
shpadoinkle.
meine herren - ich muss schon sagen, Sie haben hiermit die ohnehin schon rockende Erstlingsproduktion hibsch uebertroffen.  
chino18 | vor 6992 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
erstling?
wenn s.l.d. gemeint ist: ist streng genommen das VIERTE werk. alles andere wird aber todgeschwiegen, deswegen schlicht und einfach - dankeschön.  
hotchpotch | vor 7208 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
leider...
...hab ich selber keine ahnung wie das mit dem verlinken funzt.hmm...

lass euch einfach schöne grüsse da!

lurz  
shircheskind | vor 7209 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
moin
ziemlich schönes lied gefällt mir ziemlich gut. Hört mal bei mir rein "Dj Rüdiger"