dishonesty

Eine Mischung aus "Hardcore Wut, Alternative Melancholie und selbstreflektierenden Texten" von fünf Musikern aus Kitzbühel. Jetzt mit neuem Track hier.
kicked around
nummer 3 unserer letzten EP, auch auf die website cheggen, da gibts neue videos!

dishonesty über sich

Zitat: "dishonesty - gegründet vor jahren. seit diesem tag wird in üblicher rockaufstellung probiert. den sound mit worten zu beschreiben wäre langweilig, ihn mit anderen bands zu vergleichen dahingegen sogar katastrophal und peinlich - für die band.
es klingt nach indifferenz, ablehnung und apathie - gegenüber dem 'geschehen' der 'szene' und vor allem sich selbst. also leise. es klingt nach vergeblich versuchter toleranz, wahnsinn und wut - gegenüber fast allem anderen. also laut."

Neueste Nachricht von dishonesty:

chino18 | 28.Mär.2005
gut ... bitte
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus tirol | *1998
andi: drums
chris: vocals
adrian: guit.
phil: bass
singal: guit.

Kontakt:

contact@dishonestymusic.com

dishonesty empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
astrein | vor 5211 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
kicked around
ist echt ein wahnsinns lied! hat bereits einen fixen platz in meiner playlist...  
peterchen | vor 5398 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
shpadoinkle.
meine herren - ich muss schon sagen, Sie haben hiermit die ohnehin schon rockende Erstlingsproduktion hibsch uebertroffen.  
chino18 | vor 5392 Tagen, 6 Stunden
erstling?
wenn s.l.d. gemeint ist: ist streng genommen das VIERTE werk. alles andere wird aber todgeschwiegen, deswegen schlicht und einfach - dankeschön.  
hotchpotch | vor 5608 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
leider...
...hab ich selber keine ahnung wie das mit dem verlinken funzt.hmm...

lass euch einfach schöne grüsse da!

lurz  
shircheskind | vor 5609 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
moin
ziemlich schönes lied gefällt mir ziemlich gut. Hört mal bei mir rein "Dj Rüdiger"