DonGorgan

Ein Tiroler in Wien präsentiert hier drei Songs zwischen Rap, Gesang und Raggamuffin.
lutsch
scheibe von mir runter lutschen.video dazu werd der hamma.zunge auf umwege

DonGorgan über sich

Zitat: "was solls... don wurde 1980 in tirol geboren,lebt jetzt in wien und hattbissal sound fürn park übrig. alles des wo i ma denk, des kann i nit auf a scheibn schmeißn, aber horchn sollns doch a boa. sodale..."

Neueste Nachricht von DonGorgan:

dongorgan | 31.Aug.2005
monday monday monday. monday is nitro day
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *1980
der pralle kalle aka fire bijörn aka pressident push
an da don himself
illios
sixtl

Kontakt:

jamin@gmx.at

DonGorgan empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zethead | vor 5211 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
ja
durchaus geniale musik.

aber was haust für sachn auf scheiben??
kannman davon auch was hörn?

gruss,
jokl  
dongorgan | vor 5201 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
ja na
i hab noch nix offiziel relest aber wenn mehr hören willst komm zu die konzerte oder schau mal auf die soundpark site JAMIN da is a bissl was.
und THX fi prop

da don  
dannyranking | vor 5256 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
^hahahaaaaa....
super! gfoit ma
gold teeth front teeth gun pon teeth
danny ranks  
mcmokai | vor 5259 Tagen, 47 Minuten
boa!
gfollt ma echt vadaummt guat!!! wötklasse mucke...