DuoLia.

Zwei Musikerinnen aus Vorarlberg und Wien kombinieren in ihren Songs Elemente von Folk und Indie.
Hold Me One Last Time
Single (2023)

In ihrer neuen Single "Hold Me One Last Time" schafft es DuoLia. schwere Abschiede mit hoffnungsvollen Harmonien zu schmücken. In vertrauter Zweistimmigkeit und dem warmen Klang der Gitarre & Violine versucht das Indie-Folk-Duo aus Vorarlberg zuversichtlich in eine unbekannte Zukunft zu blicken.

"Ich habe dieses Lied für meine Oma geschrieben. Es ist immer ein sehr emotionaler Moment für mich, wenn ich sie zum Abschied umarme. Die Lyrics sind deshalb sehr ehrlich und direkt, sie haben keine Scham davor, Sorgen und Ängste auszusprechen." - Alia Viola Wüschner, DuoLia.

Mit Unterstützung von Hayden Arp (Recording & Producing), Sarah Jackel (Cover) und Cohen Yusha (Mix & Master) fasst "Hold Me One Last Time" somit genau das Gefühl in Musik, das einem bei Umarmungen mit seinen Lieben so schwer in der Brust liegt.

DuoLia. über sich

DuoLia. (Wien/Vorarlberg/AT) machen Indie-Folk mit selbst geschriebenen Liedern und lauten Gedanken. Zwei Stimmen, die sich gegenseitig auffangen und ergänzen. Manchmal laut, manchmal leise, stets umrahmt vom warmen Klang der Gitarre und Violine. DuoLia. sind Alia Wüschner und Julia Jackel; da wiegen sich freundschaftliche Harmonien in halb-nackten Texten, die zum Augen aufmachen auffordern, aber viel öfter noch zum Augen schließen, um zu fühlen, was es zu fühlen gibt.

Facts:

aus Vorarlberg/Wien | *2017
Alia Viola Wüschner
Julia Maria Jackel

Kontakt:

E-Mail: duoliamusic@gmail.com
Instagram: @duoliamusic
Spotify: DuoLia.

DuoLia. empfiehlt: