e.a.r

Zwei Musiker, die sich beim Schauspielstudium in der bayrischen Provinz kennenlernten, mit einem Song aus ihrem neuen Album.
First Thing On My Mind
Titel unseres neuen Albums "By Heart"
Merh davon auf: www.ear-theband.com

e.a.r über sich

Zitat: "e.a.r haben seit 2002 bereits vier Alben im Eigenvertrieb veröffentlicht und bringen Ende
Juli ihr fünftes Album BY HEART heraus. Seit 2009 präsentiert das als reines Studioprojekt
gestartete Duo seine Songs live in hochenergetischen Akustikversionen. Geboten wird kraftvolle und eingängige Singer/Songwriter-Musik. Unplugged sind e.a.r sind eine Bar-Band im besten Sinne:
emotional, gehaltvoll und mit dem nötigen Augenzwinkern, um das Publikum schwungvoll und trinkfreudig in die Nacht zu entlassen. Auf ihren Studioalben kommt eine weitere Dimension hinzu: Der Hang zu elektronischen Grooves und atmosphärischen Sounds. BY HEART ist das erste Album, das diese beiden Seiten von e.a.r zusammenbringt."

Neueste Nachricht von e.a.r:

fmear | 12.Jul.2010
Das Deutsch-Österreichische Duo e.a.r feiert im Juli sein Wien-Debüt. Sänger Günther Harder und Multi-Instrumentalist Raphael Tschernuth haben seit 2002 bereits vier Alben im Eigenvertrieb veröffentlicht und werden Ende Juli ihr fünftes Album BY HEART herausbringen. Seit 2009 präsentiert das als reines Studioprojekt gestartete Duo seine Songs live in hochenergetischen Akustikversionen. Geboten wird kraftvolle und eingängige Singer/Songwriter-Musik. Unplugged sind e.a.r eine Bar-Band im besten Sinne: emotional, gehaltvoll und mit dem nötigen Augenzwinkern, um das Publikum schwungvoll und trinkfreudig in die Nacht zu entlassen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus 2002 | *1994
Herr Harder
Herr Tschernuth

Kontakt:

mail@earwelt.com

e.a.r empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sandman | vor 3362 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
lessons
Bin jetzt zufällig auf diesen Song gestoßen...gefällt mir sehr gut!
Feine Atmosphäre...  
77bastian77 | vor 4213 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
Schöne Stimme. Guter Sound.
Gefällt.  
eulenmann | vor 4850 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
lessons
mag ich sehr. i smoke too much.  
hennson | vor 4867 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
schönes lied, es gefällt mir wieder mal was im lärmpark  
amorph1 | vor 4927 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
sehr...
sauber, das!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
georgjorge | vor 5001 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
also "peace is precious" wohl eines der besten und intelligentesten friedenslieder...und "sky town love" einfach sehr sehr schön...muss wir wohl die cd kaufen...  
christianpitschl | vor 5011 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
stimmungsvoll
wunderschöne stimmung, super sounds, emotionaler gesang. echt ergreifendes stück! danke dafür