el Zeh

Erst seit kurzem macht dieser Sänger einer "VolXpop"-Band Musik am Computer. Nach einem "Ari-Pekka" Remix gibt's jetzt einen neuen Track "zwischen Chill und Klassik".
Brust Chill
schon als baby ein busenfreund versuchte ich mich ans chillen an der brust zu errinnern

el Zeh über sich

Zitat: "el Zeh tat seine ersten Gewaltschreie Neunzehnhundertzweiundsiebzig in Ybbsitz im Mostviertel. Mit sechs begann er Trompete zu blasen um diese immer wieder bei seinen Bandpropjekten als Stimmennebeninstrument einzusetzen. Mit 12 ward er erstmals bei öffentlichen Auftritten als Sänger der Folk/Rock/Pop-Gruppe SAPERLOTT gesehen. Mit neunzehn folgte der Sprung zum Heavy Metal: Gesang, Schreie, Bühnenshow bei der Band: CALIGULA RACHMANINOFF. Seit 1998 Sänger und Schuhplattler bei KAGA welche mit progressivem VolXpop die österreichische Musiklandschaft erweitert. Seit Sommer 2002 erste Versuche mit Software Musik zu machen."

Facts:

aus Ybbsitz - Wien | *2002
große zehe
ringzehe & zeigezehe

Kontakt:

cortes@groovet.com
icq: 226220874

el Zeh empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5408 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
hoi!
...jetzt gibt's mal wieder mächtig was auf die gehörgänge - ich hab HARLAN's fetten drumloop (unbedingt mal bei ihm anhören!) genommen, und einen sehr krachigen DnB track daraus gebastelt!
könnte dir gefallen...
lg AF  
stbm | vor 5476 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
KAGA???
find i leida net...sorry
cu
Stefan (AF)  
stefanbeckmann | vor 5492 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
endlich!
wenn du mal was anderes von mir hören möchtest, meine Band BECKMANN ist jetzt endlich online!
fb würde mich freuen
schönen Sommer noch!
lg
Stefan (AutoFilter)