Fanstar

Ein schizophrener Rapper aus Überlingen am Bodensee beschäftig sich lyrisch mit seiner Akne. Mehr zum Thema gibt es hier.
Pickel
Der Inhalt dieses Liedes steht Fanstar in's Gesicht geschrieben

Fanstar über sich

Zitat:"Fanstar wurde 1983 in Überlingen geboren, wo er auch heute noch residiert und Musik macht. Fanstar rappt seit 1999 ernsthaft. Im selbigen Jahr gründete er zusammen mit Liner MC die Rap-Kapelle "Die oberste Direktive", in der er dann bis Sommer 2002 aktiv war. Die "Direktive" wurde auf Eis gelegt. Mit der "obersten Direktive" hatte Fanstar viele Auftritte in der Region und auch einige Auftritte in ganz Deutschland. Schnell machte er sich in der Region einen Namen als Rap Querulant, der auch mal über sich selber lachen kann. Auch eher ernste ,und für ihn selbst schmerzhafte Themen, bearbeitet Fanstar eher humorvoll.
Seit Januar 2002 ist Fanstar in der RBA (Reimliga Battle Arena) aktiv, in der er mit seinen ungewöhnlichen, zynischen und humorvollen Texten, einschlug wie eine Bombe und seitdem viele "Fans" fand, für die er zweifellos der "Star" ist. Inzwischen ist Fanstar die (co)-Nr. 1 dieser Liga. Im selben Jahr stellte sich ausserdem herraus, daß Fanstar Schizophren ist. Seine Zweit- und Dritt-Identitäten ("Die Wurst" & "Chef") spukten einige Monate in der RBA umher und lehrten den Gegnern das Fürchten. Ende des Jahres 2002 gründete Fanstar mit "doc_tomoe", "Sush" und "Harald-Süd" die Formation "Brot & Tee" und ist darüber hinaus beim Startup Label "Mala Hierba" engagiert. (www.mala-hierba.net) Trotz dieser neuen Aufgabe in der neuen Crew wird Fanstar auch als Solokünstler aktiv bleiben und 2004 wohl auf mehreren Tonträgern vertreten sein. Im Januar 2004 erschien bereits der Mala Hierba Sampler "Vorgeschmack", auf dem Fanstar gleich in mehreren Tracks vertreten ist. "

Neueste Nachricht von Fanstar:

fanstar | 14.Feb.2004
Bitte habt mich alle lieb !

Facts:

aus Überlingen am Bodensee | *1999

Kontakt:

Fanstar selbst: fanstar@mala-hierba.net
Manager: tomoe@mala-hierba.net

Fanstar empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
blasinger | vor 4700 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
igitt
was ist jetzt schlimmer? der grausame text oder diese schlechte dendemann-kopie von möchtegerngerappe  
tonkopf | vor 5527 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
is geil des zuch
ike liebe diesen scheiss.
was soll ma da noch sagen. is seit 3 wochen in meinem mp3player.  
reeva | vor 5555 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
voll geil!
Der Text ist echt zum ablachen und gut gut gut!
Wenn das nur richtig gscheit produziert wäre, mhhh das wär schon ein schlager, glaube ich!!!!!

*Reeva*  
leroyschlimm | vor 5562 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
leroyschlimm
Auf jeden fall witzig, gute mc präsenz. Hat mich n bisschen an dende meets banjo erinnert.
Aber echt cool!
gruß
leroy  
augelicious | vor 5564 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
ha ha
nur geil!!