Functionist

Der FM4 Tribe Vibes Mann hier mit seinen musikalischen Produktionen.
Crowd Burna Beatstruemental
Instrumental

Functionist über sich

Macht Musik seit 1991/92, als er gemeinsam mit Shadee (heute Teil der Aphrodelics) die Band "Compact Phunction" bildete. So waren sie auch auf "Austrian Flavors Vol.1" vertreten, dem ersten Österreich-HipHop-Sampler aus dem Jahr '92. In letzter Zeit Produktionen mit Projekt X und Gerald Votava, sowie ein Remix für "Toxic Lounge". Im Moment arbeitet Functionist an seiner ersten Solo-Maxi, die er selbst veröffentlichen wird.

Facts:

aus wien | *1992

Functionist empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.