Gabstar

Ein Rapper aus Klagenfurt beschert uns mit seinem ersten Song hier einen ordentlichen 90er Throwback.
Looney Tunes
Flaschbackz EP; 2021

Gabstar über sich

Gabstar, bürgerlich Gabriel Kohlweiss, gesellt sich als Newcomer keineswegs unauffällig in die österreichische HipHop Szene.
Der 28-jährige Rapper & Songwriter aus dem Süden Österreichs überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue mit genreübergreifenden Sounds und treffendem Wortwitz in seinen Texten.
Beeinflusst von Rap-Idolen der 90er verbindet der Klagenfurter Künstler chillige Vibes mit dem Sound des aktuellen musikalischen Zeitgeist und erreicht damit eine vielschichtige Hörerschaft.
Genau dieser Mix mit Texten voller illusionistischer Freiheitsgedanken sind der Grund, warum er immer mehr Menschen für seine Musik begeistern kann.

Facts:

aus Klagenfurt | *2017
Gabstar

Kontakt:

MGMT: office@concrete-content.at
Artist: gabriel7kohlweiss@gmail.com

Gabstar empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.